5 gute Gründe Mitglied zu werden

1. Mitdenken

Wir arbeiten stetig daran neue Ideen für unsere Politik zu entwickeln. Mach doch mit! Jede neue Idee ist uns wichtig.

2. Mitmachen

Nicht nur unsere Arbeitskreise brauchen Dich! Wir freuen uns, wenn du dich Themen annehmen möchtest und so mitmachst! 

3. Mitreden

Wir treffen uns regelmäßig mit Abgeordneten und spannenden Persönlichkeiten. Stell Fragen und bring dich ein! 

4. Mitfeiern

Wir sind ein Team und dazu gehört bei uns definitiv Geselligkeit. Dazu sitzen wir gerne auch einmal bei einem Bier zusammen. 

5. Mitbestimmen

Du wolltest schon immer, dass ein Anliegen von dir in die Tat umgesetzt wird? Bei uns kannst du aktiv an unserer Politik mitwirken.

Ja, ich will Mitglied werden! 

Wenn du dir schon sicher sein solltest, kannst du auch direkt Mitglied werden: Über den Button rechts gelangst du direkt zum Online-Aufnahmeantrag der JU Deutschlands, welche deinen Aufnahmewunsch anschließend an uns im Kreisverband weiterleitet.**

 

Wir freuen uns auf dich!

Interesse?
Aber noch unentschlossen...

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du aber noch unentschlossen bist?, Dann nimm einfach mit uns Kontakt auf oder komm zu unserer nächsten Veranstaltung und lerne uns kennen!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

*Das Kleingedruckte möchten wir dir nicht vorenthalten: 
Da wir uns komplett selbst finanzieren, kostet die Mitgliedschaft symbolische 1 Euro im Monat. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

**Falls deine Postanschrift außerhalb von Bielefeld verortet ist, gib bitte im Feld Bemerkungen des Formulars an, dass du dem Kreisverband Bielefeld zugeordnet werden möchtest